Produkte von Giesinger Biermanufaktur & Spezialitätenbraugesellschaft mbH

Giesinger Biermanufaktur & Spezialitätenbraugesellschaft mbH

Die zweitgrößte Privatbrauerei in München ist der Giesinger Bräu in Giesing. Vorgänger war das Bierlaboratorium.

Die heutige Giesinger Biermanufaktur und Spezialitäten Braugesellschaft mbH entstand in einer Garage, die der Geschäftsführer Steffen Marx und der damalige Braumeister in Untergiesing betrieb. Dort wurde die erste Brauereiausstattung in einer leeren Doppelgarage in der Birkenau 5 aufgebaut. Es gab zunächst Kreationen, wie Frucht- und Gewürzbiere. Die steigende Nachfrage führte dazu, dass auch klassische Biere wie Helles und Weißbier angeboten wird. 

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Giesinger Münchner Hell Giesinger Münchner Hell
enthält 4,80 % Vol. Alkohol
20 x 0,5 L
23,99 €
MEHRWEG zzgl. Pfand: 3,10 € *