Löffler Geschenkkorb S

Löffler Geschenkkorb S
13,90 € *
Inhalt: 1 Paket(e)

Auf Lager / Sofort versandfertig

  • SW11409
1 Stück
13,90 €
Pfandfrei!
Zutaten :

Zutaten und Nährwerte bitte den Angaben der jeweiligen Artikel im Shop entnehmen.

... mehr
Produktinfos

Die Löffler Geschenkkörbe, egal ob die Botschaft „i mog di“, „Merci“ oder „Sorry“ lauten soll – mit unseren Geschenkkörben liegst du immer goldrichtig! Wenn es ums Schenken geht, hat sich doch jeder von uns schon mehr als nur einmal die eine entscheidende Frage gestellt: Was schenkt man jemandem, der schon alles hat oder den man noch nicht so gut kennt? Wir von Löffler-Ei und vom Hofladenwagen sagen dazu: "Ganz einfach - statt no oam Staubfänger, liaba ebs zum essen schenga!"

In Kooperation mit Löffler-Ei und anderen regionalen Manufakturen haben wir für verschiedene Anlässe und jedes Budget eine passende Variante an Geschenkkörben zusammen gestellt.

Enthalten im Geschenkkorb S ist:

   
    1x Flasche (vegetarische) Soße 250 ml
    1x 500 g Dinkelnudeln
    1x Gewürzsalz 20 g
    1x Landshuter Busserl (Schokolade aus Krämer´s Bio-Manufaktur)

 

Seit 2018 versorgt die Familie Löffler als Direktvermarkter ihre Kundschaft im Hofladen mit selbstgemachten, saisonalen und regionalen Produkten. Der kleine Hofladen neben dem ehemaligen Kuhstall in Bayerbach bietet alles, was das Herz begehrt. Natürlich gibt es im Hofladen immer frische Eier aus Freilandhaltung von glücklichen Löffler-Hühnern. Familie Löffler verarbeitet die frischen Eier außerdem zu leckeren Produkten wie Eierlikör oder hausgemachten Eiernudeln aus Weizen- oder Dinkelmehl. Für alle Produkte gilt: Drin ist, was drauf steht! Keine Zusatzstoffe, keine Aromen oder Geschmacksverstärker.

Saisonal, transparent und ehrlich ist das Motto von Familie Löffler. Deswegen gibt es immer genau die Dinge, die der Garten und die Saison möglich machen. Öfter mal was Neues! Die Kreativität geht niemals aus.

Wir als Kooperationspartner liefern diese Produkte versandkostenfrei zur Ihnen nach Hause.

 

Zutaten

Zutaten und Nährwerte bitte den Angaben der jeweiligen Artikel im Shop entnehmen.

 

 

 

Inverkehrbringer

Löffler-Ei, Am Berg 16, 84092 Bayerbach bei Ergoldsbach